Bebe Young Care - Dreamy Shower Fluid


Vielen Dank vorab das das Team von bebe young care, dass ich das neue Produkt testen kann.

Das neue Shower Fluid von bebe riecht nach Honig und beinhaltet Haselnussöl. Wenn man davon etwas auf seine Hand gibt ist es auch eine eher flüssigere Konsistenz wie ein Duschöl. Auf der Haut aufgetragen entfaltet sich dann der leckere süße Honigduft und fängt wunderbar an zu schäumen. Bebe selbst spricht davon, dass es zu einer "reichhaltigen Mousse" wird. Da alles etwas flüssig ist sollte man aufpassen dass nicht daneben geht oder man zu viel nimmt ;)

Das Verpackungsdesign gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind schön hell und frisch. Die kleinen Herzchen machen daraus einen kleinen Mädchentraum. Durch die Form liegt es gut in der Hand.

Der Preis liegt bei ca. 1,15 € in der Drogerie mit einem Inhalt von den üblichen 250 ml.

Nach dem Duschen ist die Haut gut gereinigt und geschmeidig. Der süße Duft bleibt noch leicht auf der Haut erhalten, verfliegt dann aber mit der Zeit komplett wieder. Allerdings sollte man sich nach der Anwendung zusätzlich eincremen aber das musste ich bisher nach jedem normalen Duschgel auch. Der Haut wird eben die Feuchtigkeit entzogen.


Abschließend kann ich euch das shower Fluid auf jeden Fall empfehlen, weil ich daran im Prinzip nichts auszusetzen habe. Das Ergebnis nach dem Duschen ist sehr gut und auch der Anblick und der Duft konnten mich überzeugen :)

Habt ihr das dreamy Shower Fluid schon ausprobiert oder habt es evtl. bald vor?





5 Kommentare

  1. Das sieht gut aus! Ich kaufe immer so gerne Sachen, wo mit die Verpackung auch gefällt. Sieht gut aus :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Duschgel auch schon mal und eine große Freude damit :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus =)
    Die bebe Duschgele sind ja auch sehr toll, ich hatte jedoch auch einmal ein Duschfluid von bebe und fand die Konsistenz etwas zu flüssig. Wie ist das bei dem?

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an!
    Und dein Blog ist auch sehr schön:)
    LG, Taby
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...