WM 2014 in Brasilien

Neuer zeigt Einsatz gegen Algerien! Quelle: http://www.tagesspiegel.de)


Nun ist es nach 4 Jahren endlich wieder soweit für die Wm. Dieses mal findet sie ja weit weg in Brasilien statt.

Mittlerweile sind schon so einige Top-Mannschaften ausgeschieden, z. B. Spanien, Schweiz, Portugal. Auch Deutschland hat es dieses Jahr echt nicht leicht gehabt. Wird es uns auch bald treffen? Gerade das Spiel gegen Algerien war ja für alle die reinste Zitterpartie. Viel wird diskutiert, dass die Mannschaft falsch aufgestellt war. Doch was meint ihr dazu? Ich bin in erster Linie happy im Viertelfinale zu sein um das mal vorweg zu sagen. Dennoch hat man zwischen der ersten und zweiten Halbzeit deutliche Unterschiede gespürt. So ganz verstehen kann man dann nicht wieso man solange wartet bis es Veränderungen gibt. Schon oft konnte man ja beobachtet dass in wenigen Minuten viele Tore fallen können. Das ganze ist einfach zu riskant. Oft genug musste uns Neuer den "Popo" retten ;) wenn er nicht gewesen wäre denk ich es wäre ganz böse ausgegangen. Auf ihn können wir definitiv nicht verzichten. Aber was bleibt uns anderes übrig als auf den Trainer zu vertrauen wenn wir gegen Frankreich spielen?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...