Wishlist Juli 2014


Hier möchte ich euch einige Produkte vorstellen, hinter denen ich her bin. Man kann sich ja leider nicht alles auf einmal zulegen sonst weint der Geldbeutel oder andere Produkte wollen zuerst aufgebraucht werden. Na dann los gehts ;)

www.schauma.de

Dieses Shampoo von Schauma habe ich im Prinzip schon, dieses ist jedoch ohne Silkone, deshalb würde ich gerne umsteigen.


Die Mascara ist ja gerade neu rausgekommen. Ich habe auf die wasserfeste Version gewartet, da ich täglich nur wasserfeste benutze. Bin gespannt was das gute Stück kann.


http://scrat.hellocoton.fr/

www.asos.de

www.asos.de
Dann gehts weiter mit diesen Teilen von Asos. Zum Jumpsuit muss ich nicht viel sagen, sowas trägt nicht jeder und das gefällt mir. Leider momentan ausverkauft.
Einen weißen Blazer finde ich im Sommer super schick. Bisher habe ich noch keinen passenden gefunden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...