Top 3 Sommerlacke 2014

Im Sommer mag ich es auf den Nägeln einerseits dezent aber auch knallig. Daher bestehen meine Top 3 der Sommerlacke aus einem dezentem Nudeton, einem Special effect topper und einem knalligen pink-goldigen Sandlack.



Catrice Ultimate Nudes - 030 My Café Au Lait At Notre-Dame
Diese Nudelack passt sehr schön zu hellen Hauttypen. Ich trage ihn gerne, da ich dann nicht jeden zweiten Tag umlackieren muss weil die Farbe nicht zum Outfit passt. Wenn mir das zu langweilig ist klebe ich mir am Ringfinger einen kleinen Nailsticker auf oder gebe einen Effect topper darüber :)

Essence Nail Art special effect topper - 10 glorious aquarius
Ein schöner Glitzertopper in den Farben türkis und vereinzelt silber. Es sind sowohl große als auch kleine Glitzerpartikel enthalten. Gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Essence macht in meinen Augen sowie die besten Effekttopper und ist bei DM günstig erhältlich.

P2 Sand Style polish - 020 lovesome
Dabei handelt es sich um einen pinken Lack mit feinen pinken und goldenen Partikeln. Der Lack trocknet mit strukturiertem Finish. Ich persönlich gebe noch einen Überlack darüber, weil ich das raue Finish nicht so sehr mag.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...