Die neue Bachelorette 2014

Endlich sucht mal wieder eine Frau nach ihrem Traummann. Ich bezweifle zwar, dass es dieses mal etwas wird, aber ich schaue mir das Spektakel trotzdem mal an.
In Amerika sind da ja schon echt Beziehungen und Ehen rum gekommen bzw. Kinder. Hier war ja immer schon nach kürzester Zeit die Luft raus. Naja kein Wunder wenn man den Auserwählten 3 Monate nicht sehen darf. Alltag ist halt auch nicht Südafrika, Sonne, Strand, Pool, Urlaub.

Die Frage ist ja auch, ob das ganze hier überhaupt echt ist. Ich würde ja vermuten teils teils. Was meint ihr? Ich denke da sind schon welche dabei die nach einer Frau suchen, andere eine Frau und die Berühmtheit und wieder andere schräge Vogel sind ja immer dabei, daher vermute ich dass diese Leute absichtlich in die Sendung eingepflanzt werden, um das ganze interessanter zu machen. Von Anfang an denkt man doch: "Der oder die ist so verrückt und wird niemals genommen! Passt gar nicht". Trotzdem bleiben diese Leute recht lange in der Sendung und fliegen nicht sofort raus. Naja, wenn voll langweilig wäre fände ich es auch blöd, von daher kann ich damit leben und schalte trotzdem hin.

http://www.express.de
Also hübsch ist sie ja schonmal, auch nicht zu gekünstelt und recht natürlich. Wenn sie nun für jede Folge von Stylisten aufgehübscht wird, könnte sich das ja noch ändern aber mal schauen. Von Beruf ist Sie Musicaldarstellerin. Das finde ich echt sehr interessant muss ich sagen. Ich hoffe es wird mal etwas davon reingeschnitten. Aber nun warte ich erstmal die Folge 1 ab.

Ok nun nach der 1. Folge würde ich sagen sie wirkt auf mich nett, natürlich und es ist eine gute Männermischung dabei. Ich persönlich finde den Charakter wichtig und keine Modelfigur. Daher muss man abwarten, ob die Männer wirklich so sind wie sie auf den ersten Blick rüber kamen. Einer von ihnen, ich glaube er hieß Christian, achtet sehr auf seinen Körper har aber direkt dazu gesagt dass er dass von der Partnerin nicht unbedingt erwartet. Ein andere ist total schüchtern und kann keine Frauen ansprechen. Die beiden wirkten auf den ersten Eindruck sympathisch auf mich. Aber mehr wird uns nur die nächste Folge verraten ;)

Ich könnte bei sowas niemals mitmachen, mir wäre das viel zu unsicher, da man nie weiß welche Absichten der Mann hat. Der könnte ja viel erzählen und am Ende ist doch alles gelogen und er berühmt. Bauer sucht Frau oder so macht da ja eher Sinn weil die Frauen wenigstens genau sehen wie die Männer leben und einen Einblick in den Alltag bekommen. Da wird man nicht in einen Traumurlaub geschickt, bei welchem man sich sogar in einen Ork verlieben würde ^^

Wenn ihr auch Gedanken dazu habt schriebt es einfach in die Kommentar :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...