Blistex MedPlus

Immer mal wieder habe ich Phasen im Jahr wo ich alle 5 min einen Lippenpflegestift auftrage, dann gibt es mal wieder Tiefpunkte, in denen ich nichts benutze. Ich hab schon so einige Produkte ausprobiert, doch welches ist das beste aus der Drogerie?

Durch eine Arbeitskollegin fand ich nun die für mich perfekte Pflege für die Lippen im Drogeriebereich. Sie repariert rissige Lippen gut und schnell, erfrischt und ist günstig.

Blistex MedPlus

Leider ist es nicht in Stiftform, sondern in einem kleinem Döschen. Das ist der einzige Nachteil daran. Sobald man etwas in die Tiefe kommt wird es schwierig mit dem Finger etwas herauszubekommen. Gerade bei langen Fingernägeln. Aber dafür habe ich eine Lösung gefunden. Nach dem Händewaschen nehme ich mit der Oberseite des Fingernagels etwas Produkt auf. Danach streife ich es an meiner Lippe ab und kann es perfekt verteilen. So hat man keine lästigen, fettigen Reste unter den Fingernägeln.


Der Blistex MedPlus ist farblos und schmeckt frisch. Für ca. 2 € in jedem DM erhältlich und somit zB günstiger als die Baby Lips. Durch das Menthol merkt man sofort ein Kribbeln und eine Kühlung auf den Lippen. Es spendet viel Feuchtigkeit und der Duft an sich ist auch angenehm. Klar duftet es nicht nach Süßen Erdbeeren, Kirschen oder ähnlichem, aber es soll ja auch seinen Zweck erfüllen und das tut es auf jeden Fall. 



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...